0. Generation

0 Julian Arthur Faber.  Geboren in 10249 Berlin.





1. Generation

1B1 Thomas Faber.  Geboren in 16515 Oranienburg. Beruf: Master Sc. technische Informatik. Ausbildung: Universitä;t. Religion: ohne.

Thomas heiratete Sara Ann Murphy, in Sønderborg, Dänemark.

Sie hatten ein Kind:


0 i. Julian Arthur (2018-)







1B2 Sara Ann Murphy.  Geboren in Fayetteville, North Carolina, USA. Beruf: Bachelor Wirtschaftsinformatik.








2. Generation

2 John Maurice Murphy.  Geboren am 19 Apr 1964 in Dorchester, Boston, Massachusetts, USA.

Geburtsname Gilbride, von John Murphy adoptiert und deshalb Nachname Murphy

Am 21 Mai 1989 als John Maurice war 25, er heiratete Amy Jean Snyder, in Dillion, South Carolina, USA.

Sie hatten ein Kind:
1 i. Sara Ann (1990-)


3 Amy Jean Snyder.  Geboren am 6 Nov 1961 in DuBois, Clearfield County, Pennsylvania , USA.

weitere Quelle:
https://www.genealogy.com/ftm/b/i/s/Larry-R-Bish-IN/GENE3-0164.html#CHILD1172






3. Generation

4 Maurice Tailor Gilbride.  Geboren am 4 Jun 1943 in Boston, Suffolk, Massachusetts, USA. gestorben am 13 Okt 1992 in Boston, Suffolk, Massachusetts, USA, er war 49.

Quelle:
https://www.familysearch.org/ark:/61903/1:1:VZTB-RKH



Er war nicht verhairatet mit Mary Louise Kief.

Sie hatten ein Kind:
2 i. John Maurice (1964-)

5 Mary Louise Kief.  Geboren in 21 Mär 1942 in Dorchester, Boston, Massachusetts, USA. gestorben in 2013, sie war 70.

oo verheiratet mit John J Murphy (Er * 22.01.1940 in Dorchester; + 18.07.2007 in New Port Richey, Florida)


6 Verner Arthur Snyder.  Geboren am 7 Jan 1937 in West Mahoning Township., Indiana County, Pennsylvania, USA. gestorben am 21 Nov 2005 in Porter, Jefferson County (Jefferson), Pennsylvania, USA, er war 68.

Quelle:
https://search.ancestry.de/cgi-bin/sse.dll?indiv=1&dbid=60525&h=103226572&tid=&pid=&usePUB=true&_phsrc=jvn130&_phstart=successSource
und
https://www.findagrave.com/memorial/35012465/newton-n_-snyder

Friedhof:
Zion Cemetery, Porter, Jefferson County (Jefferson), Pennsylvania

Kinder:
* 06.11.1961.AMY JEAN SNYDER
* 20.03.1964 JOSEPH VERNER SNYDER



Am 21 Mai 1960 als Verner Arthur war 23, er heiratete Betty Jane Bish, in Hamilton, Jefferson County, Pennsylvania, USA.

Sie hatten ein Kind:
3 i. Amy Jean (1961-)


7 Betty Jane Bish.  Geboren am 11 Jan 1939 in Cool Springs, Oliver Township., Jefferson County, USA. gestorben am 11 Apr 2014 in Hamilton, Jefferson County, Pennsylvania, USA, sie war 75.

Quelle:
https://www.genealogy.com/ftm/b/i/s/Larry-R-Bish-IN/GENE3-0126.html#CHILD792

Zeitung The Punxsutawney Spirit
Veröffentlichungsdatum: 12. April 2014 Seite: 2
Betty Jane Snyder, 75, ging am Freitagmorgen, 11. April 2014, zu ihrem Herrn nach Hause, um in ihrem Zuhause in Hamilton, Pennsylvania, zu sein.

Betty wurde am 11. Januar 1939 als Tochter des verstorbenen Joseph und Elma (Newcome) Bish in Coolspring, Pennsylvania geboren.
Sie heiratete am 21. Mai 1960 mit Verner Snyder, der ihr im Tod vorausging.

Betty wird von einem Bruder, Richard Bish von DuBois, einer Tochter, Amy Murphy, einem Sohn und einer Schwiegertochter, Joe und Leslie (Lyle) Snyder von Hamilton sowie den Enkelkindern Sara Murphy und Becky und Joey Snyder von Hamilton überlebt.

Neben ihren Eltern und ihrem Ehemann war Betty den Brüdern Elmer und John Bish vorausgegangen; und die Schwestern Doris Smith, Mary Ishman und Beverly Joann DeLarme. Betty war eine stolze Armeefrau und reiste mit ihrem Ehemann und zwei Kindern nach Kalifornien, Japan, Virginia und Deutschland, bevor sie sich 1976 in Hamilton niederließ. Während ihres Aufenthalts in Deutschland war sie Mitglied des Order of the Eastem Star.

Betty arbeitete in der Haushaltsabteilung des Krankenhauses Punxsutawney Area und ging nach 23 Jahren im Jahr 2001 in den Ruhestand.
Sie war Mitglied der Hamilton United Methodist Church und besuchte regelmäßig die pensionierten Krankenhausangestellten.
Ihr großzügiges Herz erfüllte ihr Zuhause mit Liebe, Spaß, Familie und Freunden, einschließlich der Einstellung, dass immer Platz für eine weitere Person vorhanden war.
Sie hinterlässt ihre Kinder und Enkelkinder mit dem Wissen, dass sie wirklich geliebt wurden, und sie wissen, dass sie den Herrn geliebt hat.
Freunde werden von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr empfangen. am Samstag, 10. Mai 2014, im Shumaker Bestattungsinstitut in Punxsutawney, mit einem Gedenkgottesdienst. Gedenkbeiträge können in Frau Snyders Narres an das Punxsutawney Area Hospital oder an die Hamilton United Methodist Church abgegeben werden.
Online-Kondolenzen können unter www.shumakerfh.com gemacht werden

Copyright 2014, The Punxatawney Spirit, Alle Rechte vorbehalten.






4. Generation

8 James Aloysius Gilbride.  Geboren am 7 Jun 1892 in Boston, Suffolk, Massachusetts, USA. gestorben am 26 Okt 1953 in Boston, Suffolk, Massachusetts, USA, er war 61.

oo Maine, Marriage Index, 1892-1966, 1977-1996 14- Feb 1926 EAST BOSTON
https://familysearch.org/ark:/61903/1:1:KCJF-51K


Quellen:
https://www.familysearch.org/tree/pedigree/landscape/KK3Q-NC7
https://www.familysearch.org/ark:/61903/1:1:VZRN-4P4


Volkszählung 1940
James A Gilbride Oberhaupt 47 Jahre alt
Evelyn M Frau 34
James A Sohn 12 927-2007 mit Bild Grabstein
Robert B Sohn 8
Barry Sohn 7
Gerald B Sohn 4

Am 14 Feb 1926 als James Aloysius war 33, er heiratete Evelyn May Breen, in Boston, Suffolk, Massachusetts, USA.

Sie hatten ein Kind:
4 i. Maurice Tailor (1943-1992)

9 Evelyn May Breen.  Geboren am 13 Aug 1905 in Somerville, Boston, Massachusetts, USA. gestorben am 28 Nov 2000 in Quincy, Massachusetts, USA, sie war 95.

* Stadt Sommerville 1905 13. Aug.
Datum der Geburt: 13. August 1905; Name: Evelyn May Breen, weiblich; Geburtsplatz: Nr. 154 Albion Str. Somerville; Vater: Maurice Breen, Mutter: Sarah Rose Breen, geb. Hagan; Beruf des Vaters: Maurer; Geburtsort des Vaters: Wexford, Ireland; Geburtsort der Mutter: Somerville;
Unterschrift: W. L. Bond 322 Highland ... Somerville

oo Maine, Marriage Index, 1892-1966, 1977-1996 14- Feb 1926 EAST BOSTON
https://familysearch.org/ark:/61903/1:1:KCJF-51K

+ Massachusetts Deth Index 1970-2003 - 28.Nov.2000
https://familysearch.org/ark:/61903/1:1:VZRN-4P4

Quelle:
https://www.familysearch.org/ark:/61903/1:1:VZRN-4P4
und Hochzeit
https://www.familysearch.org/ark:/61903/1:1:KCJF-51K

Volkszählung 1940
James A Gilbride Oberhaupt 47 Jahre alt
Evelyn M Frau 34
James A Sohn 12
Robert B Sohn 8
Barry Sohn 7
Gerald B Sohn 4

10 Charles Willard Kief Jr.  Geboren am 19 Jul 1915 in Boston, Suffolk, Massachusetts, USA. gestorben am 12 Dez 1973 in Norwood, Norfolk, Massachusetts, USA, er war 58.

* 19.07.1915 in Suflok
oo 1937; erstes Kind 1938
+ 12.12.1973 in Norwood

Quelle:
https://www.familysearch.org/tree/pedigree/landscape/LKVS-W3N


Kinder:
* 1938 Richard W. (aus Volkszählung 1940)
* 19.12.1939 Charles W. (aus Volkszählung 1940)
* 21.03.1942 Mary Louise

In 1936 als Charles Willard war 20, er heiratete Mary Therese Finneran.

Sie hatten ein Kind:
5 i. Mary Louise (1942-2013)

11 Mary Therese Finneran.  Geboren am 7 Okt 1915 in Boston, Suffolk, Massachusetts, USA. gestorben am 15 Apr 1994 in Norwood, Norfolk, Massachusetts, USA, sie war 78.

* 07.10.1915 in Suflok (Geburtsschein)
oo 1937; erstes Kind 1938
+ 12.04.1994 in Norwood

Quelle:
https://www.familysearch.org/tree/pedigree/landscape/LKVS-W3N


Kinder:
* 1938 Richard W. (aus Volkszählung 1940)
* 1940 Charles W. (aus Volkszählung 1940)
* 1942 Mary Louise

12 Newton Norman Snyder.  Geboren am 30 Sep 1902 in Porter, Jefferson County, Pennsylvania, USA. gestorben am 18 Feb 1944 in Freedom, Beaver county, Pennsylvania, USA, er war 41.

Quelle:
https://search.ancestry.de/cgi-bin/sse.dll?viewrecord=1&r=5545&db=FindAGraveUS&indiv=try&h=3210951
und
https://www.findagrave.com/memorial/35012465/newton-n_-snyder
und
https://www.familysearch.org/tree/pedigree/landscape/LK4S-4KC

Grabsteinfotos und Bilder sind von:
https://www.findagrave.com

Angaben aus der Volkszählung 1940 in Jefferson, Pennsylvania
Newton Snyder, 39 Jahre
Velma, seine Frau, 32 Jahre
Norman, 8 Jahre
Robert, 5 Jahre
Verner, 3 Jahre


Nachruf, 28. Februar 1944, "The Punxsutawney Spirit" (Punxsutawney, Jefferson Co., PA)

PORTER TWP. TRAGISCHER TOD

Newton N. Snyder, Alter: 42 Jahre alt, stammt aus Porter Township im Jefferson County, wo er viele Jahre lebte. Er wurde am Freitag, dem 19. Februar, in seiner Garage bei Freedom getötet, als sein Auto zwei Stoßfänger abrutschte, an denen er sich befand platzierte das Auto, um eine gebrochene Feder zu reparieren. Seine Söhne Robert, Vernon und Norman befanden sich zum Zeitpunkt des Unfalls in der Garage, aber der Unfall war so plötzlich und unerwartet, dass die Söhne nichts tun konnten, um das Leben ihres Vaters zu retten. Er starb an einem gebrochenen Hals.

Mr. Snyder war ein Sohn von Byron und Menetta Snyder aus Porter Township und seine Frau war die ehemalige Fräulein Velma Jordan aus Punxsutawney. Er war bei den amerikanischen Werften in Ambridge beschäftigt.

Überlebend sind seine Mutter, Frau Menetta E. Snyder, von Creekside; seine Frau, drei Söhne und die folgenden Geschwister: Frau Wayne Schrock von Punxsutawney; Clayton Snyder von Numine; Alvie Snyder aus der Nähe von Kittanning; Russell und Woodrow Snyder in der Nähe von Dayton; Grant Snyder von Creekside und Wayne Snyder von der US Navy, stationiert in Norfolk, Virginia.

Die Trauerfeierlichkeiten fanden am Montagnachmittag im Morrison Funeral Home in Punxsutawney statt. Rev. J. .B Troutman von Smicksburg, der amtiert, wurde auf dem Zion-Friedhof in der Nähe von Porter beigesetzt.


Nachruf, Februar 1944, "The Punxsutawney Spirit" (Punxsutawney, Jefferson Co., PA)

PORTER-NATIVE GETÖTET, WENN DREI SÖHNE ANSEHEN

Der Begräbnisgottesdienst für Newton N, Snyder, ein Eingeborener aus Porter Township, Jefferson County, der am Freitag in der Garage seines Hauses in Freedom ums Leben kam, als seine drei jungen Söhne ihn beobachteten, wird heute Nachmittag um 3 Uhr im Morrison Funeral Home abgehalten : 15 uhr. Rev. Jake Troutmen aus Smicksburg wird amtieren und auf dem Zion-Friedhof in der Nähe von Porter beerdigt werden.

Mr. Snyder starb an einem gebrochenen Hals, als sein Auto von zwei Stoßstangenwaggons herunterrutschte, auf die er die Maschine gestellt hatte, um eine gebrochene Feder reparieren zu können. Seine Söhne Norman, Robert und Vernon waren zu dieser Zeit bei ihm.

Der Verstorbene wurde am 30. September 1901 in Porter Township als Sohn von Byron und Menetta Snyder (Kunselman) geboren. Seine Frau war die ehemalige Fräulein Velma Jordan in der Nähe von Punxsutawney.

Die Snyders hatten vor dem Umzug in die Freiheit in Porter Township gewohnt. Herr Snyder war zum Zeitpunkt seines tragischen Todes bei den amerikanischen Werften in Ambridge angestellt.

Überlebend sind seine Mutter, Frau Menetta E. Snyder, von Creekside; seine Frau, drei Söhne und die folgenden Geschwister: Frau Wayne Schrock von Punxsutawney; Clayton Snyder von Numine; Alvie Snyder aus der Nähe von Kittanning; Russell und Woodrow Snyder in der Nähe von Dayton; Grant Snyder von Creekside und Wayne Snyder, ein Mitglied der US Navy, stationiert in Norfolk, Virginia.

Provided by:Contributer Law-Miller Roots


Am 3 Mär 1926 als Newton Norman war 23, er heiratete Velma Almira Jordan, in Punksutawney, PA, USA.

Sie hatten ein Kind:
6 i. Verner Arthur (1937-2005)


13 Velma Almira Jordan.  Geboren am 15 Okt 1908 in North Mahoning Township, Indiana County, Pennsylvania. USA. gestorben am 3 Mär 1979 in North Mahoning Township, Indiana County, Pennsylvania. USA, sie war 70.

Quelle:
https://search.ancestry.de/cgi-bin/sse.dll?viewrecord=1&r=5545&db=FindAGraveUS&indiv=try&h=3210976

Grabsteinfotos und Bilder sind von:
https://www.findagrave.com

Angaben aus der Volkszählung 1940 in Jefferson, Pennsylvania
Newton Snyder, 39 Jahre
Velma, seine Frau, 32 Jahre
Norman, 8 Jahre
Robert, 5 Jahre
Verner, 3 Jahre



14 Joseph Richard Bish.  Geboren am 5 Nov 1911 in Knox Township., Jefferson County, Pennsylvania, USA. gestorben am 19 Mai 1991 in DuBois, Clearfield County, Pennsylvania, USA, er war 79.

Quelle:
https://www.genealogy.com/ftm/b/i/s/Larry-R-Bish-IN/GENE3-0068.html#CHILD332

I oo 1928
ELMA ICY NEWCOME (Sie * 14. Jan. 1904 in Jefferson County, Pennsylvania; + 05. Okt. 1955 in Pennsylvania., USA)

Kinder:
* DORIS JEAN BISH, * 31 Okt. 1923 in Baxter, Clover Twp., Jefferson County
* ELMER ROBERT BISH, b. Jan 26, 1930, Worthville, Beaver Twp., Jefferson County
* MARY ETHEL BISH, b. Apr 03, 1931, Knox Twp., Jefferson County
* JOHN MELVIN BISH, b. Mar 18, 1932, Knox Twp., Jefferson County
* BEVERLY JOANN BISH, b. Sep 29, 1936, Knoxdale, Knox Twp., Jefferson County
* RICHARD LEE BISH, b. Jan 28, 1938, Knoxdale, Knox Twp.,Jefferson County
* BETTY JANE BISH, b. Jan 11, 1939, Cool Springs, Oliver Twp., Jefferson County
* JOSEPH RICHARD BISH, JR.


II oo 15.07.1956
JENNY MINERVA SHAFFER, Tochter von PERRY SHAFFER und ALICE SPARE.
(Sie * 11. Juni 1920 in Ramsaytown, Knox Twp., Jefferson County, Pennsylvania; + 12. Mai 1994 im DuBois Hospital, DuBois, Clearfield County, Pennsylvania, USA)

Kinder 2. Ehe:
* ALICE JO7 BISH, b. May 19, 1960, DuBois, Clearfield County
* REX ALLEN BISH, b. Dec 04, 1962, Dubois, Clearfield County, Pennsylvania; d. Dec 22, 2001, Dubois

In 1928 als Joseph Richard war 16, er heiratete Elma Icy Newcome.

Sie hatten ein Kind:
7 i. Betty Jane (1939-2014)


15 Elma Icy Newcome.  Geboren am 14 Jun 1904 in Jefferson County, Pennsylvania, USA. gestorben am 2 Okt 1955 in DuBois, Pennsylvania, USA, sie war 51.

Quelle:
https://www.findagrave.com/memorial/23258390

+ Register-Schein DuBios 1955




Weiter

Inhalt * Index * Nachnamen * Kontakt